Willkommen im Ev. Familienzentrum Eiringhausen
Willkommen im Ev. Familienzentrum Eiringhausen

Bei uns besitzt jedes Kind sein eigenes Handtuch, welches mit einem Foto oder Zeichen für die Kinder visualisiert wurde. Diese Visualisierung wiederholt sich bei der Wickelkommode, in welcher jedes noch zu wickelnde Kind sein eigenes Fach besitz, ebenso bei den Töpfchen. Wir verfügen über mehrere Toiletten und einer kleineren/ niedrigeren für die Kleinsten, welche kein Töpfchen mehr benötigen. Spiegel, Waschbecken und Unterbringungen für Pflegeprodukte sind natürlich vorhanden.

 

Vor allem die U3 Kinder gehen gemeinsam mit uns regelmäßig nach jeder Mahlzeit und nach Bedarf ins Bad, um die Sauberkeitserziehung zu unterstützen.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ev. Familienzentrum Eiringhausen | Impressum | Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt